Astrophysik

Zu Gast bei Neue Horizinte TV: An der Schwelle einer kosmischen Hochzeit

Von Quantenphysik, schwarzen Löchern und Jets kommen wir zu Gott, der Geburt Jesu und unserem eigenen Bewusstsein. Sind wir mehr als wir glauben zu sein? Was haben zwei der göttlichen Prinzipien – die Eigendrehung und das Selbstähnlichkeitsprinzip – mit Galaxien und dem gesamten Sein zu tun? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Gespräch.
Die Strahlung der Photonenscheibe im Radialbereich der Galaxis besteht aus Mikrowellen-Laser (MASER), der uns vom Zentrum unserer Galaxie bestrahlt und genau in der Scheibe die Entfachung der Sonne und alle anderen Sternen bewirkt, aber auch zur Produktion und Steuerung unserer Erweckungs-, Schlafs- und Wachstumshormone beiträgt.

 

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.